Trailerschau

Trailerschau Spezial: Großartige Promo-Interviews

von   |  3 Kommentare

Die Studios halten sich mit Trailerveröffentlichungen zurück. Also blicken wir in dieser Sonder-Trailerschau noch einmal auf sehenswerte Promo-Interviews des Jahres 2019.

«Tom Holland, Zendaya & Jacob Batalon Answer the Web's Most Searched Questions»


«Avengers: Endgame Cast Answer 50 of the Most Googled Marvel Questions»


«Emilia Clarke Takes a Lie Detector Test»


«How To Write A Marvel Movie Explained by Marvel Writers»


«Jamie Lee Curtis Breaks Down Her Career, from 'Halloween' to 'Freaky Friday'»


vorherige Seite « » nächste Seite

Kurz-URL: qmde.de/114787
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel5 Formate, die 2020 zurückkommen sollennächster ArtikelOb ein- oder zweistündig: «First Dates» macht VOX froh
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
berlinertyp
04.01.2020 21:10 Uhr 1
So nett ich dieses Special auch finde... sind diese Woche allerdings doch ein paar spannende Trailer zum Neuen Jahr veröffentlicht wurden: Emma. (mit Anya Taylor-Joy), "Gretel & Hansel" (mit "ES"-Star Sophia Lillis), "A Quiet Place: Part 2" oder auch ein neuer deutscher Mainstream-Beitrag mit Elyas M'Barek, Frederik Lau und Palina Rojinski in "Nightlife"
Anonymous
04.01.2020 21:52 Uhr 2
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Sentinel2003
06.01.2020 02:06 Uhr 3
Auf youtube gibt es schon seit eingen Jahren diese Hollywood Reihe "Actor's to Actor's", wo sich Schauspieler gegenseitig über aktuellen Filmprojekte ausfragen...das finde ich total interssant....ich kann zwar null englisch, aber, ab und zu versteht man dann trotz allem ein paar brocken... :grinning:
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung