Trailerschau

Trailerschau Spezial: Rückblicke, Rückblicke

von   |  1 Kommentar

Mehrere Mega-Trailer für 2019 und ein Rückblick auf die filmischen Highlights der 2010er-Jahre.

«The 25 Best Films of 2019: A Video Countdown»


Mehr von IndieWire-Filmkritiker David Ehrlich gibt’s unter anderem auf Twitter.

«Ryan Oliver’s Top 25 Films of 2019»


Mehr von Filmkritiker Ryan Oliver gibt’s unter anderem auf 'The Playlist'.

«2019 Movie Trailer Mashup»


Hier gibt’s mehr von Sleepy Skunk.

«Movies of 2019 - REWIND MASHUP»


Mehr von Nathan Zed gibt's hier.

«2019: Year in Film»


«A Decade in Film»

Kurz-URL: qmde.de/114645
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVon «Kevin» bis «Königskinder»: Die beliebtesten Märchen- und Kultfilme an Weihnachtennächster Artikel«Popstar's Best of 2019»: The CW fällt schon wieder auf 0 Prozent Marktanteil
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
28.12.2019 17:09 Uhr 1
Meine 2 besten Kino - Filme dieses Jahres waren oder sind - ich habe es wieder mal nur in ganze 2 Filme geschafft zu gehen - "Terminator - Dark Fate" und "Black and Blue". 2 richtig gute Actioner!!! :D
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung