TV-News

«ZeroZeroZero»: Neuer Trailer zur aufwändigen Sky-Serie mit Andrea Riseborough und Dane DeHaan

von

Die auf drei Kontinenten gedrehte, provokative Crime-Serie handelt vom internationalen Drogenhandel.

Weitere Infos

Die Ausstrahlung auf Sky erfolgt voraussichtlich im Frühjahr auf Sky Atlantic sowie auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf.
Sky gewährt einen neuen Ausblick auf seine kommende Crime-Serie «ZeroZeroZero»: Die von Stefano Sollima gestemmte, aufwändige Serie, die auf dem gleichnamigen Buch von Roberto Saviano basiert, wurde auf drei Kontinenten gedreht und setzt auf einen starken Cast rund um Andrea Riseborough, Dane DeHaan, Gabriel Byrne, Harold Torres, Guiseppe De Domenico und Adriano Chiaramida. Darauf, wie die Romanadaption aussehen wird, gibt Sky nun in einem neuen Trailer einen Vorgeschmack:



Das Format handelt von den unterschiedlichen kriminellen und familiären Systemen, die gleichermaßen brutal und machthungrig sind. Gezeigt wird, wie die mexikanischen Kartelle, die Ndrangheta aus Kalabrien und korrupte amerikanische Geschäftsleute um die Vormachtstellung über die Handelsrouten der am meisten gehandelten Droge der Welt kämpfen: Kokain.

Kreiert wurde die Serie von Stefano Sollima, Leonardo Fasoli und Mauricio Katz. Produziert wird das Format von Sky Studio, Cattleya und Bartlebyfilm. Stefano Sollima führte Regie, gemeinsam mit Janus Metz («Borg/McEnroe») und Pablo Trapero («The Clan»).

Kurz-URL: qmde.de/114500
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVaterfreuden, dunkle Stunden und verzweifelte Wut: Das plant «GZSZ» für 2020nächster ArtikelZielgruppen-Sieger: «Weihnachten mit Joko und Klaas» noch stärker als im Vorjahr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung