TV-News

Jamie Oliver sagt Teilnahme an «Kitchen Impossible» zu

von

Wie Tim Mälzer bestätigte, hat der britische Starkoch seine Einladung angenommen. Zu sehen sein soll die Folge 2020.

Im kommenden Jahr wird es in der VOX-Show «Kitchen Impossible» zu einem hochkarätigen Duell kommen. Wie Tim Mälzer gegenüber der Bild bestätigte, hat er den britischen TV-Koch Jamie Oliver zu «Kitchen Impossible» eingeladen. Oliver wiederum soll seine Teilnahme zugesagt haben. „Ich freue mich außerordentlich, dass Jamie Oliver meine Einladung zu «Kitchen Impossible» angenommen hat“, sagte Mälzer der Bild und versprach zugleich „nichts weniger, als das Duell des Jahres – das ich selbstverständlich gewinnen werde.“

Wann die Folge produziert und ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt. Neben Jamie Oliver soll im kommenden Jahr übrigens auch Steffen Henssler zum Duell bei «Kitchen Impossible» antreten. Das Aufeinandertreffen von Mälzer und Henssler bestätigte VOX allerdings bereits im Sommer (Quotenmeter.de berichtete).

Aus Quotensicht gehört «Kitchen Impossible» zu den größten Hit-Formaten, die VOX überhaupt im Programm hat. Mehrmals reichte es für die Kochshow in der Vergangenheit zu zweistelligen Marktanteilen beim jungen Publikum – und das wohlgemerkt am hart umkämpften Sonntagabend. Nicht so gut funktionierten zuletzt hingegen alte Folgen der Show am Freitag, schon in dieser Woche ersetzte man «Kitchen Impossible» daher durch Wiederholungen der Krimiserie «Bones».


Kurz-URL: qmde.de/114394
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie schwach läuft «Herz über Kopf» wirklich?nächster ArtikelPlötzlich ganz oben in der Zielgruppe: «American Housewife» macht Sprung nach oben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung