TV-News

So lange wird die «Late Night Berlin»-Winterpause

von

Bald verabschiedet sich «Late Night Berlin» vorübergehend von der Bildfläche. Doch der Start der nächsten Staffel steht schon fest.

Die bislang erfolgreichste Staffel der Florida-Produktion «Late Night Berlin» nähert sich ihrem Ende entgegen: Klaas Heufer-Umlauf legte Capital Bra herein, drehte das «Traumschiff» für Millennials, half einem Zuschauer bei einem Tinder-Date, gab Tipps, wie man den Görlitzer Park überlebt und begrüßte mit Katjana Gerz kürzlich ein neues Ensemblemitglied. Am 9. Dezember geht aber die letzte taufrische «Late Night Berlin»-Ausgabe für dieses Jahr über den Äther. Und was dann?

Danach können sich Fans von Joko und Klaas beispielsweise über eine neue Weihnachtsshow mit dem Duo freuen. Die Rückkehr von «Late Night Berlin» lässt dagegen auf sich warten: Die ersten Tickets für «Late Night Berlin» im Jahr 2020, die sich erwerben lassen, sind nämlich erst auf Montag, den 24. Februar datiert. Dieses Jahr endete die Winterpause von «Late Night Berlin» bereits am 18. Februar. Ein später Staffelstart, aber einer, auf den viele Ausgaben folgen: Bis einschließlich zum 24. Mai 2020 ist dann (von einer Osterpause abgesehen) immer montags «Late Night Berlin» eingeplant.

Die aktuell laufende Staffel «Late Night Berlin» lief, von einer mauen und zwei soliden Ausnahmen ausgenommen, durchweg über dem Senderschnitt in der Zielgruppe. Mitunter waren sogar sehr tolle Quoten von bis zu 14,7 Prozent drin. Das ist ein großer Schritt nach der durchwachsen aufgenommenen Auftaktstaffel im Frühjahr 2018.

Mehr zum Thema... Late Night Berlin Traumschiff
Kurz-URL: qmde.de/114007
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Biggest Loser»: Sat.1 nennt Staffelstart seiner beliebten Abnehmshownächster Artikel«The Resident»: Historisch schwach
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung