US-Fernsehen

«Pearson»: USA Network setzt Gina-Torres-Drama ab

von

Das Aus der neuen Anwaltsserie kommt nach nur einer Staffel.

Der Spin-Off der erfolgreichen Anwaltsserie «Suits» hat nicht lange überlegt, denn der US-Sender USA Network setzt «Pearson» bereits nach einer Staffel ab. Gina Torres, die bereits viele Jahre bei der Mutterserie an Bord war, zog in der Serie nach Chicago und versuchte sich in der Welt der Politik einzubringen. Die Serie begann als Backdoor-Pilot in der siebten «Suits»-Staffel und zeigte Torres in ihrer Rolle, in der sie möglicherweise für einen korrupten Bürgermeister arbeitete.

Trotz der Popularität von «Suits» konnte «Pearson» nie ein breites Publikum finden und zählte den zu erfolglosesten Serien von USA Network. Die Serie, die zehn Folgen umfasste, erreichte nur rund eine halbe Million Zuschauer. Der Backdoor-Pilot aus Staffel sieben erreichte noch 1,07 Millionen Zuschauer. Zudem waren die Kritiken der Serie nicht gerade überragend.

Gina Torres kann nicht mehr zu «Suits» zurückkehren, denn der Sender beendete die Serie vor rund einen Monat nach neun Seasons und über 130 Episoden. Neben Torres spielten in der NBC Universal-Produktion auch Morgan Spector, Bethany Joy Lenz, Simon Kassianides, Eli Goree, Isabel Arraiza und Chantel Riley mit.

Mehr zum Thema... Pearson Suits
Kurz-URL: qmde.de/113368
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZäher US-Grand-Prix: RTL-Zuschauer schalten nach Start massig abnächster Artikel«The InBetween» ist nach einer Staffel Geschichte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung