TV-News

Erfolgsteam bleibt zusammen: ProSieben setzt beim ‘Ding’ auf Kontinuität

von

Die Arbeiten an der dritten Staffel der Erfindershow beginnen in Kürze.

ProSieben wird noch in diesem Jahr wesentliche Teile der dritten Staffel seiner Erfindershow «Das Ding des Jahres» aufzeichnen. Eine Ausstrahlung der neuen Folgen ist dann für 2020 geplant. Schon jetzt steht fest, dass sich am On-air-Personal nichts ändern wird. So wird Janin Ullmann auch in Staffel drei wieder als Moderatorin tätig sein.

Als Experten, die ihre Meinung zu den Erfindungen abgeben, werden wieder Joko Winterscheidt, Amorelie-Gründerin Lea-Sophie Cramer, Moderatorin und Model Lena Gercke und REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog zu sehen sein. Hinter den Kulissen ist erneut ein echtes Urgestein tätig. Die Idee von «Das Ding des Jahres» kommt nämlich von Entertainer Stefan Raab, der als Produzent aktiv ist.

2019 holte die zweite Staffel zur Dienstags-Primetime im Schnitt zwölf Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen. Nach ProSieben-Angaben verbesserte sich der Wert gegenüber Staffel eins um 0,7 Prozentpunkte.

Mehr zum Thema... Das Ding des Jahres
Kurz-URL: qmde.de/113219
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Daybreak»: Die Apokalypse im Teenie-Stylenächster ArtikelGätjen reist weiter: ZDF setzt Rentner-Doku fort
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung