TV-News

Millionen freuen sich: «Wilsberg»-Zukunft gesichert

von

Nicht nur der Privatermittler schnüffelt weiter, auch der Kölner «Tatort» wird fortgesetzt.

Auch der Kölner «Tatort» dreht wieder

Seit 1. Oktober laufen die Dreharbeiten für den neuen «Tatort» aus Köln. Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) müssen in „Gefangen“ den Mord an einem Chefarzt einer psychiatrischen Klinik aufklären. Bavaria Fiction GmbH produziert.
Freude bei teils an die acht Millionen Zuschauern: Das ZDF hat bestätigt, dass man noch länger mit seiner Samstags-Krimireihe «Wilsberg» plant. Aktuell entstehen gleich zwei neue Filme der Reihe. In der 69. Episode "Alles Lüge" (Buch: Nathalia Geb und Sönke Lars Neuwöhner) lernt Georg Wilsberg die attraktive Ärztin Dr. Britta Lüders (Brigitte Zeh) kennen. Der Privatdetektiv merkt schnell, dass die Medizinerin nicht nur Freunde hat…

In Episode 70 soll Wilsberg für Fabian Barkland (Laurens Walter), Mehrheitseigner eines Pumpernickel-Backhauses, einen fragwürdigen Auftrag übernehmen: Er soll dem Mitarbeiter und unbequemen Betriebsrat Tobias Nagel (André Röhner) einen Diebstahl nachweisen. Die Reihe ist eine Warner Bros.-Produktion.

Abgeschlossen sollen die Dreharbeiten zu beiden Filmen Mitte Dezember, ein Ausstrahlungstermin ist für 2020 vorgesehen – Genaues steht mit so viel Vorlauf aber natürlich noch nicht fest.

Mehr zum Thema... Tatort Wilsberg TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/112745
Finde ich...
super
schade
76 %
24 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Emergence»: Der nächste Mystery-Hit? nächster Artikel«Watchmen»: Ist eine Staffel genug?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung