TV-News

Männersender DMAX widmet Helden des Alltags eigene Doku-Reihe

von

Gezeigt werden 20 Episoden ab November immer am Vorabend.

DMAX bringt sein Vorhaben, mehr Programm aus eigener Herstellung zu senden, weiter voran. Im November wird eine neue Vorabend-Doku laufen, die das Handeln von Helden des Alltags in den Fokus stellt. Gezeigt werden sollen zum Beispiel Geschichten von Leuten, die nachts um drei Uhr aufstehen, um den Schnee von den Straßen zu räumen. Von Männern und Frauen, die den Müll wegräumen oder Sanitätern, die sich um Schwerverletzte kümmern.

«Deutschland 24/7 – Ohne uns läuft nichts» will diesen Helden über die Schulter blicken. Die Firma Red Seven Entertainment, die zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehört, hat 20 Folgen der Sendung produziert. DMAX zeigt diese ab dem 18. November 2019 (ein Montag) immer um 19.15 Uhr.

110 Kamerateams seien für die Produktion insgesamt rund 470 Stunden lang unterwegs gewesen. Jede Folge nämlich hält drei achtstündige Arbeitstage dieser Helden fest.

Kurz-URL: qmde.de/112739
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWerbebann für Netflixnächster ArtikelGroße «Terra X»-Show mit Johannes B. Kerner in Überlänge
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung