US-Fernsehen

HBO Max ordert Piloten mit Joan Cusack

von

Der «Shameless»-Star ist vermutlich bald bei HBO Max auf Sendung.

Die Verantwortlichen des WarnerMedida-Streamingdienstes HBO Max haben einen Piloten für eine noch namenlose Serie bestellt. Diese basiert auf dem Leben der Starköchin Julia Child und soll ein einstündiges Drama werden. Zunächst habe man einen Piloten bestellt, in der die Schauspielerin Joan Cusack die Hauptrolle übernehmen wird.

Daniel Goldfarb ist mit dem Schreiben und Produzieren beauftragt worden, als Executive Producer ist Christopher Keyser an Bord. Die Firmen Lionsgate Television und 3 Arts Entertainment setzen das Projekt um. Cusack hat in den vergangenen Jahren einige Rollenangebote angenommen. Sie war unter anderem in «Shameless», aber auch «A Series of Unfortunate Events» zu sehen.

Bei den vier «Toy Story»-Filmen lieh sie ihre Stimme der Figur „Jessie“ und auch in verschiedenen Videospielen konnte die Disney-Gruppe auf sie zählen.

Kurz-URL: qmde.de/112033
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPierce Brosnan befürwortet einen weiblichen «James Bond»nächster ArtikelQuotencheck: «Jenny - Echt gerecht!»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung