TV-News

Er hört wieder zu: Domian kommt zurück

von

Der beliebte Nachttalker Jürgen Domian meldet sich im November im WDR zu einem neuen Einsatz zurück.

All zu lang hat der Ruhestand vom Zuhören dann doch nicht gedauert: 2016 verabschiedete sich Nachttalker Jürgen Domian von seiner beliebten und berühmten Talkshow «Domian», die über 20 Jahre lang im Radio und im Fernsehen praktisch alles behandelte, was sich so behandeln lässt. Domian war Seelsorger, er gratulierte Leuten zu Erfolgen, er lauschte gespannt, wenn Menschen von ihrem Fetisch sprachen. Nach seinem Abschied von 1Live und dem WDR Fernsehen ging Domian unter anderem auf Tour. Und diesen November zieht es ihn wieder für einen regelmäßigen Einsatz vor die Kameras.

Wie der WDR bekannt gibt, wird sich Domian ab dem 8. November einen Monat lang immer freitags "neuen Geschichten öffnen". Der Talk werde, wie schon «Domian», "live und ohne Tabus" ablaufen. Beim Sendungstitel entfernt man sich auch nicht weit vom "Original": Das Format hört auf den Titel «Domian live». Der genaue Programmplatz ist noch nicht bekannt.

Nähere Details zum Sendungskonzept hat der WDR noch nicht mitgeteilt, doch es erweckt alles den Anschein, dass das alte Erfolgsrezept wiederholt wird – nur, dass Jürgen Domian sich nur eine Nacht in der Woche um die Ohren schlagen muss. Wolfgang Link produziert via Unique Media Entertainment, Elke Thommessen agiert als Redakteurin.

Mehr zum Thema... Domian Domian live TV-Sender WDR
Kurz-URL: qmde.de/111809
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Golden Twenties» - Ein Film wie ein Schwebezustandnächster ArtikelQuotencheck: «Supergirl»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung