Köpfe

Concorde Filmverleih verliert seinen Chef

von

Holger Fuchs hat am Samstag seinen letzten Arbeitstag im Unternehmen.

Es kommt zu weiteren Veränderungen im neuen, von Fred Kogel geführten Medienunternehmen des Investors KKR. Auf seinen eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen scheidet Concorde-Geschäftsführer Holger Fuchs am Samstag aus dem Unternehmen aus. Kogel sagte zur Personalie: „Wir danken Holger Fuchs für seinen großen Einsatz und sein Engagement in den vergangenen Jahren. Nach Erfolgen wie «Immenhof – Die Abenteuer eines Sommers» oder «John Wick: Kapitel 3» freue ich mich, dass wir als letztes Projekt im August gemeinsam «Playmobil: Der Film» in die Kinos bringen werden. Wir wünschen Herrn Fuchs für seine berufliche Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg.“

Die Aufgaben von Fuchs sollen von den Geschäftsführern Fred Kogel und Dr. Markus Frerker übernommen werden.

Holger Fuchs: „Es war mir eine große Freude den Concorde Filmverleih die letzten Jahre führen zu dürfen. Mein Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen, sowie Herrn Dr. Kloiber und seinem Sohn für ihr Vertrauen und unseren Geschäftspartnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich wünsche der neuen Unternehmensgruppe, allen voran Fred Kogel, Dr. Markus Frerker und Bernhard zu Castell viel Glück und Erfolg für die Zukunft.“

Kurz-URL: qmde.de/111317
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«akte» in Sat.1 im Aufwind, «Magnum P.I.» enttäuscht bei VOX erneutnächster ArtikelMG RTL D-Themenwoche zu Umweltthemen im September
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung