TV-News

Kawusi läuft bald wieder nach Lukes Show

von

Ein spezielles Quiz mit Faisal Kawusi wird demnächst Teil des neuen Sat.1-Freitagabend-Programms.

Faisal Kawusi bekommt, wie schon bekannt war, eine neue Show in Sat.1. Nach «Die Faisal Kawusi Show» wird er ab dem 13. September die Produktion «Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte» moderieren. Die Sendung entstand quasi in seiner «Faisal Kawusi Show». Kawusi geht damit erneut am Freitagabend nach Luke Mockridge auf Sendung, dessen «Greatnightshow» am gleichen Tag um 20.15 Uhr startet. Das Kawusi-Quiz (für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte) ist einstündig jeweils ab 22.35 Uhr eingeplant. Schon im Frühjahr bildeten Mockridge und Kawusi das Freitagabend-Duo (damals mit «Luke! Die Schule & Ich» und «Die Faisal Kawusi Show»).

Produzent ist – wie bei Luke – Brainpool. Um was geht’s? Zwei prominente Gäste müssen in mehreren Spielrunden ihre Menschenkenntnis beweisen: Wer schafft es nur anhand der Optik und weniger Infos den Kandidaten die richtigen, ausgefallenen Hobbies, Talente oder Rekorde zuzuordnen?

Die Aufzeichnungen zu den Shows finden im September statt. Zuletzt trat Kawusi auch einmalig als Gast-Rate-Jury-Mitglied beim ProSieben-Hit «The Masked Singer» auf.

Kurz-URL: qmde.de/111090
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGroße Showbühne für Luke! Seine «Great Night Show» läuft im Septembernächster ArtikelQuotencheck: «Endlich Feierabend!»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung