US-Fernsehen

«Diebische Elstern» wird von Netflix beendet

von

Bis es allerdings soweit ist, werden noch einmal neue Folgen bereit gestellt.

Die High-School-Serie «Trinkets», die beim deutschen Netflix unter dem Namen «Diebische Elstern» vertrieben wird, geht 2020 mit einer weiteren Staffel zu Ende. Die zweite und letzte Season soll aus zehn weiteren Episoden bestehen, die eine rund 30-minütige Laufzeit haben. Sarah Goldfinger wird auch weiterhin als Showrunnerin fungieren.

Die Serie basiert auf dem Erwachsenenroman von Kirsten „Kiwi“ Smith, die ebenfalls als ausführende Produzentin fungiert. Shelly Zimmerman, Brian Lukens, Rebcca Glashow gehören zu den weiteren Produzenten. Smith, Amy Andelson und und Emily Meyer sind Produzenten und gleichzeitig auch Autoren der Serie.

Die Hauptrollen von «Diebische Elstern» sind mit Odiseas Georgiadis, Henry Zaga, Brandon Butler, Larry Sullivan und October Moore besetzt. Außerdem gehören Larisa Oleynik, Joy Bryant, Linden Ashby und Kat Cunning zum Ensemble.

Kurz-URL: qmde.de/111069
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBCs Leichtathletik-Übertragung findet kaum Zuschauernächster ArtikelChristin Milioti schnappt sich die Hauptrolle bei «Made of Love»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung