US-Fernsehen

Amazon bestellt Flugzeug-Absturz-Drama

von   |  1 Kommentar

Die Serie beruht auf dem Bestseller von Cristina Alger, der vor nicht langer Zeit neu in den USA erschien.

Amazon Prime lässt in den USA eine neue Thriller-Serie herstellen. «The Banker’s Wife» basiert dabei auf einem Bestseller-Roman von Cristina Alger, der erst 2018 erschien. Das Thema ist dabei nicht allzu neu. Im Fokus stehen zwei Frauen, die einen Flugzeug-Absturz überleben und sich in Folge nach auf die Suche nach den Hintergründen begeben. Dabei stoßen sie auf korrupte Politiker, Off-Shore-Konten und ein Netzwerk von Terroristen. In etwas abgewandelter Form thematisierte Amazon dies zuletzt in seiner Eigenproduktion «The Widow».

Die erste Staffel der kommenden Thriller-Serie soll aus acht Episoden bestehen. Hinter den Kulissen arbeitet Meredith Stiehm an dem Format. Einst war sie für die Entwicklung der erfolgreichen CBS-Serie «Cold Case» verantwortlich. Die von «Twin Peaks» bekannte Regisseurin Leslie Linka Glatter wird inszenatorisch tätig sein.

Welche Schauspieler für das neue Projekt besetzt werden, steht derweil noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/111064
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur»nächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Einer für mich, einer für euch
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
29.07.2019 15:25 Uhr 1
Liest sich doch gar nicht schlecht.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung