US-Fernsehen

«The Code»: CBS setzt Sendung ab

von

Die Militär-Show, die nach «NCIS» startete, ging vor weniger als drei Millionen Menschen zu Ende.

Das junge Drama «The Code» wird bei CBS nach nur einer Staffel beendet. Die Nachricht erscheint nur einen Tag nachdem das Staffelfinale, das zugleich das Serienende ist, ausgestrahlt wurde. Die Serie handelt von Soldaten, die sich den schwierigsten Herausforderungen des U.S. Marine Corps stellen. Als Staatsanwälte, Verteidiger und Ermittler arbeiten diese bei der Marine zusammen, während die Richter in der Zentrale in Quantico die Urteile fällen.

„Danke an alle wunderbaren Leute, die sich «The Code» angesehen haben“, schrieb Serienstar Dana Delany auf Twitter. „Gestern Abend war unser Finale und es wird nicht mehr kommen. Aber ich liebte diese Besetzung von herausragenden Schauspielern und weiß, dass wir uns wieder sehen werden.“

Neben Delany spielten auch Luke Mitchell, Anna Wood, Ato Essandoh, Phillipa Soo und Raffi Barsoumian mit. Die Serie wurde von Craig Sweeny und Craig Turk kreiert, die auch gemeinsam mit Marc Webb, Carl Beverly, Sarah Timberman und Christine Moore produzierten. «The Code» debütierte im April nach «NCIS» und schlussendlich schalteten nur noch drei Millionen Zuschauer ein.

Mehr zum Thema... NCIS The Code
Kurz-URL: qmde.de/110933
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Batman: The Animated Series» – Die Krönung des dunklen Rittersnächster Artikel10 Facts about «The Boys»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung