TV-News

Michael Kessler mit Samstagabendshow am Freitagabend

von

Das Format wird jedoch keine Show im herkömmlichen Stil sein.

Michael Kessler, zur Zeit auch zu sehen in der Sat.1/Joyn-Produktion «Die Läusemutter», bekommt ein neues Format beim rbb. Für den öffentlich-rechtlichen Sender ging Kessler viele Jahre lang auf „Expedition“. Nun erfüllt der Sender ihm seinen Wunsch nach einer „Samstagabendshow“, die allerdings immer am Freitagabend gesendet werden soll. «Showtime, Herr Kessler!» beginnt am 23. August um 20.15 Uhr.

Bei der Sendung handelt es sich zudem nicht um ein klassisches Showformat mit Studio, Showtreppe und Publikum. Vielmehr ist ganz Berlin Schauplatz für die Sendung. Als prominente Gäste hat der rbb unter anderem Inka Bause und Howard Carpendale angekündigt.

Weitere Berliner sollen die Gäste des Entertainers werden. Kessler wird an jeder Menge bekannter Orte in Berlin aufkreuzen und dort für Spaß und gute Laune sorgen.

Kurz-URL: qmde.de/110897
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSo plant DAZN mit der Bundesliganächster ArtikelBesuch der Nachbarn: Sky Uno dreht «X Factor» in Berlin
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung