US-Fernsehen

NBCs kommender Streaming-Dienst erweckt ProSieben-Serie zum Leben

von

2020 soll ein neuer Service des Comcast-Angebots starten; auch in Deutschland. Für das Projekt wird eine Sitcom nun doch nicht abgesetzt.

Glück gehabt, «A.P. Bio». Die Sitcom, die eigentlich nach zwei Staffeln enden sollte, wird nun doch mit einer dritten Staffel bedacht. Einem Bericht von THR zufolge soll die von Mike O’Brien geleitete Sitcom wiederbelebt werden, um dann exklusiv beim noch namenlosen Streaming-Dienst zu laufen. Der Macher hat die Informationen angeblich bestätigt und sich vor allem bei den Fans für die große Unterstützung bedankt.

In Deutschland lief die Serie - mit sehr mäßigem Erfolg - unter dem Namen «Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule» bei ProSieben. Die vergangenen Herbst gezeigte erste Staffel holte konstant Zielgruppen-Quoten unter Senderschnitt. Offen ist nun: Wie viele Folgen umfasst Staffel drei und wann wird sie genau erscheinen?

Klar ist: Der kommende NBCU-Streaming-Service wird definitiv auch nach Deutschland kommen. Comcast, Mutterfirma von NBC, will den Dienst 2020 in allen europäischen Sky-Ländern anbieten und Sky-Kunden sogar ohne zusätzliche Gebühren zugänglich machen. Finanziert werden soll der Dienst dann auch über Werbung.

Kurz-URL: qmde.de/110810
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuauflage nach sieben Jahren: Neuer Streaming-Dienst bringt «Gossip Girl» zurücknächster ArtikelSportrechte-Hammer: Steigt Eurosport aus der Bundesliga aus?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung