Bei den klassisch Umworbenen ging es gegenüber der Vorwoche jedoch leicht bergab. Rund 100.000 Seher fehlten, gemessen wurden rund 1,18 Millionen Kuppelshow-Fans. Entsprechend sank die Reichweite bei den Jungen auch um 1,3 Prozentpunkte – auf nachwievor erfolgreiche 15,4 Prozent.
Nachfolgend, also ab 22.15 Uhr, sendete RTL das Magazin «Extra», das sich mit mageren 10,5 Prozent zufrieden geben musste. Die Reichweite lag bei wenig berauschenden 2,55 Millionen Fans. Abgerundet wurde das RTL-Abendprogramm noch von «Spiegel TV», das mit 10,1 Prozent den Sprung in die Zweistelligkeit schaffte.
Ein echter Hingucker waren derweil die 14-Uhr-Quoten von «Die Superhändler». Die Trödelshow punktete diesmal mit 16,4 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Für die Produktion aus dem Hause UFA Show & Factual war dies der beste Wert seit Mitte Mai (damals 16,8%). Der Bestwert (datiert auf den 10. Dezember) liegt übrigens bei siebzehneinhalb Prozent in der Zielgruppe.
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