TV-News

ZDF sichert sich neue Helene-Fischer-Konzerthighlights

von

Gezeigt werden sie im Spätsommer wieder zur besten Ausstrahlungszeit.

3,53 Millionen Menschen sahen im Frühjahr 2018 Mitschnitte eines Live-Konzerts von Helene Fischer im ZDF – gezeigt am Samstagabend zur besten Sendezeit. Bei den Jungen fuhr der Sender damit sehr gute rund neuneinhalb Prozent Marktanteil ein. Jetzt hat sich der Mainzer Sender die Rechte an den Konzerthighlights von Fischers Programm „Spürst du das?“ geschnappt. Die Aufnahmen aus dem Hamburger Volksparkstadion werden am 24. August, ein Samstag, ab 20.15 Uhr zu sehen sein.

"Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser Zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty - viva la vida!", sagt Helene Fischer.

Regie bei diesem besonderen Konzertfilm führte der mehrfach grammynominierte Regisseur Paul Dugdale. Fischer selbst wird bei dem Konzert unter anderem mit Shootingstar Ben Zucker auf der Bühne performen.

Kurz-URL: qmde.de/110474
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDiscovery angelt sich Ex-kabel-eins/Sat.1-Chefnächster Artikel«The Walking Dead» endet im Oktober (aber keine Sorge, nicht so, wie ihr vielleicht gerade denkt)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung