US-Fernsehen

Netflix bestellt «The Sandman»

von

Die Serie basiert auf dem Comic von Neil Gaiman.

Das Streamingunternehmen Netflix sicherte sich die Adaptionsrechte an „The Sandman“ von Neil Gaiman. Allan Heinberg wird die Serie schreiben und als Showrunner und ausführender Produzent tätig sein. Gaiman, Heinberg und David S. Goyer werden die erste Episode mitschreiben. Warner Bros. Television wird die zehn-teilige Serie produzieren.

„Wir freuen uns sehr, mit dem brillanten Team von Neil Gaiman, David S. Goyer und ALlan Heinberg zusammenzuarbeiten, um Neils legendäre Comic Serie ‚The Sandman‘ endlich auf dem Bildschirm zum Leben zu erwecken“, sagte ein Netflix-Sprecher.

„Von den reichen Charakteren und Handlungssträngen bis hin zu den kompliziert aufgebauten Welten sind wir begeistern, eine epische Originalserie zu kreieren, die tief in dieses vielschichte Universum eintaucht, das von auf der ganzen Welt geliebt wird“.

Kurz-URL: qmde.de/110426
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO stellt «Divorce» einnächster ArtikelNetflix ordert eine Horror-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung