Quotennews

Pech für sixx: «Date Night» hat kein junger Mensch geschaut

von

Überraschung aus Unterföhring: Der Frauenkanal verbuchte am Sonntagabend sehr schlechte Einschaltquoten.

Über neun Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten am Sonntagabend das Finale der U21-Europameisterschaft in Italien. Das Erste holte sensationelle Einschaltquoten, allerdings konnte der Frauensender sixx nicht davon profitieren. Nur 0,06 Millionen Menschen wollten ab 20.15 Uhr die Komödie «Date Night – Gangster für eine Nacht» sehen. Der Marktanteil lag bei mauen 0,2 Prozent.

Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern wurde kein Zuschauer ermittelt. Die Reichweite lag bei 0,00 Millionen und es wurden 0,0 Prozent Marktanteil eingefahren. Laut Media Control hat niemand zwischen 14 und 49 Jahren am Sonntagabend sixx gesehen. Ab 21.55 Uhr schickte der Sender «Denk wie ein Mann» auf Sendung, der Film holte 0,04 Millionen Zuschauer, während 0,02 Millionen zu den Umworbenen gehörten.

Die Marktanteile des Spielfilms lagen bei 0,2 Prozent bei allen sowie 0,3 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/110404
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 30. Juni 2019nächster Artikel«Promi Shopping Queen» weiter im Tief, «Pretty Woman» erfolgreich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung