TV-News

Sat.1: Spontan-Comeback von Bülent Ceylan

von   |  2 Kommentare

«Reingelegt» entfällt somit. Die Versteckte-Kamera-Show lief in der Woche zuvor verhalten.

Sehr kurzfristig hat der Münchner Fernsehsender Sat.1 sein Programm am Freitagabend geändert. Anstelle einer eigentlich geplanten Episode von «Reingelegt» mit verschiedenen Versteckte-Kamera-Gags wird Sat.1 um 20.15 Uhr eine Folge von «Game of Games» mit Bülent Ceylan gezeigt. Die Show ist eigentlich abgehakt, nach schwachen Quoten im First Run ist keine weitere Staffel geplant. Aber eben nun noch einmal ein Einsatz in Vertretung der kurzen Clips.

«Reingelegt» unterbot vergangenen Freitag die Marke von einer Million Zuschauern und landete auch bei den klassisch Umworbenen mit nur 6,6 Prozent klar unterhalb des Sat.1-Senderschnitts.

Ab dem ersten Juli-Freitag bleibt dann alles gemäß Plan. Dann starten neue Folgen der von Hugo Egon Balder präsentierten Timetainmentshow «Was für ein Jahr!».

Kurz-URL: qmde.de/110374
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBundesliga 19/20: Der neue Spielplan ist danächster ArtikelUnser Rückblick auf die Screenforce Days 2019
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
FloMü
28.06.2019 16:28 Uhr 1
Es zeugt doch von großer Verzweiflung einen Rohrkrepierer durch einen anderen zu ersetzen...
Quotermain
29.06.2019 07:17 Uhr 2
Wer schaut sich eigentlich noch "versteckte" Kameras an?

Nicht erst seit DSGVO ist das nicht mehr eine Sekunde witzig, gilt auch für andere ähnliche Formate.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung