Quotennews

«All About You – Das Fashion Duell» bleibt Ladenhüter

von

Die ProSieben-Nachmittagsshow «All About You – Das Fashion Duell» liegt offensichtlich nicht im Trend.

Seit Ende April zeigt ProSieben immer samstags um 16 Uhr die gesponserte Umstylingshow «All About You – Das Fashion Duell». Waren zum Auftakt immerhin maue 3,1 Prozent bei allen und akzeptable 9,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe drin, stürzte das Format in den Wochen darauf ab. Diesen Samstagnachmittag sah es besonders finster aus: Mit 0,17 Millionen Neugierigen sprangen miese 1,2 Prozent Marktanteil insgesamt heraus – dies ist die zweitniedrigste Sehbeteiligung in der Geschichte von «All About You – Das Fashion Duell».

Mit 0,13 Millionen Umworbenen wurden wiederum sehr dürftige 3,7 Prozent Marktanteil ermittelt. Dies ist die bislang drittniedrigste Zielgruppenquote der Umstylingshow. Am Vorabend sah es für ProSieben besser aus: «Galileo» sprach sehr gute 11,8 Prozent Marktanteil der Zielgruppe an.

Das Wissensmagazin brachte es ab 19.05 Uhr auf 0,53 Millionen Umworbene, insgesamt wurden 0,77 Millionen Wissbegierige gezählt. Das glich einer Gesamtsehbeteiligung von akzeptablen 4,2 Prozent. Direkt danach gab die Komödie «Mädelstrip» mit Amy Schumer auf mäßige 3,7 Prozent bei allen und ebenfalls mäßige 8,9 Prozent in der klassischen Zielgruppe nach.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/109937
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Harry Potter» bezaubert die umworbenen Fußballmuffel nächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 8. Juni 2019
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung