TV-News

Noch mehr «Let's Dance»: Nach dem Finale ist vor dem Special

von

Fans von «Let's Dance» dürfen sich freuen: Nach dem Finale ist dieses Jahr noch lange nicht Schluss. RTL plant noch diesen Monat eine «Let's Dance»-Sondersendung ein.

Die RTL-Tanzshow «Let's Dance» erfreut sich aktuell wieder riesiger Beliebtheit. Das Tanzfieber nutzt der Kölner Privatsender aus, und plant für die Zeit nach dem Staffelfinale ein großes «Let's Dance»-Special ein. Somit erhalten Fans noch mehr atemberaubende Tänze – und RTL kann sich Hoffnungen auf einen weiteren quotenstarken Fernsehabend machen. Das Special läuft jedoch nicht auf dem etablierten «Let's Dance»-Slot am Freitagabend, sondern am Donnerstag, den 27. Juni. Los geht es aber, wie gewohnt, um 20.15 Uhr.

Das von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderierte Special hört auf den Titel «Let's Dance – Die große Profi-Challenge» und läuft inklusive Werbung annähernd drei Stunden. Wie der Titel verrät, stehen dann die Profis aus dem RTL-Erfolgsformat im Mittelpunkt. RTL erläutert: "Ihrer Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt: Ob Solo - oder Gruppentanz, die Profis verantworten die künstlerische Leitung ihrer eigenen Performance." Die bewährte Jury, bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González, wird auch diese Tänze bewerten.

Am Ende des Specials wird das rund 900 Personen starke Saalpublikum abstimmen, wer am besten war und einen Pokal mit nach Hause nehmen darf. Im Anschluss wiederholt RTL «Llambis Tanzduell» vom 19. April dieses Jahres. Darin erlernen Christian Polanc und Massimo Sinató den Hula – und stoßen an ihre Grenzen. Während Tanzfans jubeln, haben Fans von «Alarm für Cobra 11» das Nachsehen: Die ursprünglich für diesen Donnerstag eingeplanten Autobahnpolizei-Abenteuer sowie deren Rerun in der Nacht entfallen.

Kurz-URL: qmde.de/109832
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSteffen Freund kommentiert weiter für RTL und Nitronächster ArtikelStefan Titze: 'Die Sprache war ein Schlüssel zur Authentizität'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung