TV-News

Nach Pause für Profi-Bäcker: Julia Leischik sucht im Juni weiter

von

Schon Ende April und Anfang Mai war Julia Leischik weltweit unterwegs. Die Staffel wird nun im Juni fortgesetzt.

Der Münchner Privatsender Sat.1 hat weitere neue Folgen von «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» in Aussicht gestellt. Erstausstrahlungen der Emotainment-Show werden demnach ab dem 16. Juni im Programm zu finden sein – auf dem gewohnten Slot um 18.55 Uhr immer sonntags. Zur Zeit pausiert die Sendung für die Profi-Variante von «Das große Backen», die mit 9,3 und 8,1 Prozent bei den Jungen aber noch nicht ganz an das Original anknüpft.

Julia Leischik holte mit ihrer Suche nach vermissten oder verzogenen Personen bis zu 11,7 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen. Die neuen Folgen sollen zudem zeitnah auch immer bei Sat.1 Gold wiederholt werden. Auf dieses Konzept setzt Sat.1 inzwischen bei mehreren Eigenproduktionen.

Ab dem 25. Juni wird der Best-Ager-Sender Platz machen für die Emotainment-Sendung – Julia Leischik wird dann also immer dienstags in der Primetime unterwegs sein. Ein genauer Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/109673
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZum Staffelabschluss: Luke übergibt seine Schulshow an Simon Pearcenächster ArtikelVivendi expandiert: Canal+ kauft M7
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung