TV-News

Nach «Let's Dance»-Rauswurf: Oliver Pocher schwingt noch einmal bei RTL das Tanzbein

von

Vergangene Woche wurde Oliver Pocher vom «Let's Dance»-Publikum rausgewählt. RTL lässt den Komiker trotzdem noch einmal auf die Tanzfläche.

Entertainer Oliver Pocher sorgte in der aktuellen «Let's Dance»-Staffel mit seinen exzentrischen Einspielfilmen und seinem losen Mundwerk wiederholt für Lachmuskelkater. Bei der Jury dagegen rief Pocher zu gleichen Teilen amüsierte wie frustrierte Reaktionen hervor: Dem Moderator und Komiker attestierten Jorge González, Joachim Llambi und Motsi Mabuse mehrmals große Energie auf dem Parkett, jedoch würde es ihm an Ernsthaftigkeit und Selbstkontrolle mangeln. Vergangene Woche gab ihm dann das TV-Publikum die rote Karte: Obwohl Pocher nicht die niedrigste Jurywertung erhielt, flog er aufgrund geringen Rückhalts beim Televoting aus der Show.

Dennoch bittet ihn RTL am kommenden Freitag, den 24. Mai, wieder auf die Tanzfläche. Dann aber außerhalb der «Let's Dance»-Konkurrenz. Pocher wird seinen geplanten "Magic Moment" aufführen dürfen und in getanzter Form die Emotionen darstellen, die ihm Deutschlands Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 bereitet haben.

Pocher und seine Tanzpartnerin Christina Luft werden laut RTL-Angaben allerdings nicht zur Primetime tanzen. Das von Pocher "Po-Luft" getaufte Tanzpaar wird dagegen in der «Let's Dance»-Anschlusssendung «RTL Exclusiv Spezial» auftreten. Die von Frauke Ludowig moderierte Show dient Woche für Woche als Nachbereitung des beliebten Tanzformats.

Kurz-URL: qmde.de/109561
Finde ich...
super
schade
62 %
38 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuf nach Berlin: Netflix' Deutschlandteam erhält eigenes Büronächster ArtikelProSieben geht unter die Podcaster
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung