TV-News

Neuer Klassiker: Nitro nimmt «Shogun» ins Programm

von

Die Serie läuft ab Juni am Sonntagvormittag. Zudem: Große «Rocky»-Programmierung.

Auf der Suche nach Serienklassikern ist der zur RTL-Gruppe gehörende Männersender Nitro fündig geworden. Er nimmt das Format «Shogun» in sein Line-Up auf. Elf Episoden stehen zur Verfügung, sie werden an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen in einer Art Marathon-Ausstrahlung gezeigt. Am 9. Juni plant Nitro die Ausstrahlung von sechs Ausgaben – beginnend um 11.05 Uhr.

Der Engländer John Blackthorne ist im Dienste der Niederlande als Navigator der "Erasmus" mit einer Handelsflotte auf dem Weg in das unbekannte Japan. In asiatischen Gewässern wird die Flotte von einem heftigen Unwetter überrascht und kentert. Blackthorne überlebt und die "Erasmus" kann als einziges Schiff der Flotte die japanische Küste erreichen. Doch dem Navigator und seiner Crew begegnet man in Japan zunächst nicht gerade gastfreundlich… Die Serie wurde 1980 hergestellt.

Zudem steht der Juni im Zeichen des Filmklassikers «Rocky». Die Teile eins bis vier der Kult-Reihe sollen am Dienstag, 11. und Mittwoch, 12. jeweils im Doppelpack zur Primetime laufen.

Mehr zum Thema... Rocky Shogun
Kurz-URL: qmde.de/109392
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFür Montag oder Samstag? ZDF setzt «Schwarzach 23» fortnächster ArtikelNetflix und The CW verlängern Zusammenarbeit nicht wie gehabt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung