TV-News

«Kaum zu glauben!»: Pflaumes Ratespaß geht in Runde sechs

von

Wie es bereits gewohnt ist, geht auch diesen Sommer im NDR die Comedy-Rateshow «Kaum zu glauben!» mit neuen Episoden an den Start.

Kürzlich ging die neuste Staffel der Vorabendquizshow «Wer weiß denn sowas?» zu Ende. Das Erste konnte die Erfolgsgeschichte des von Kai Pflaume moderierten Formats nahtlos fortführen und beendete die Season auf Rekordniveau. Wer in den Sommermonaten nicht auf Ratespiele mit dem früheren Sat.1-Gesicht verzichten möchte, kommt auch dieses Jahr wieder beim NDR auf seine Kosten: Der öffentlich-rechtliche Sender aus dem Norden der Bundesrepublik wird ab Juni die mittlerweile sechste Staffel von «Kaum zu glauben!» ausstrahlen, wie 'Wunschliste' berichtet.

Die reguläre Season wird ab dann immer sonntags um 21.45 Uhr ausgestrahlt. Bereits am Samstag, den 15. Juni, wird der NDR zudem zur besten Sendezeit eine zweistündige Sonderausgabe der Panelshow über den Äther schicken. Das Rateteam besteht weiterhin aus Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa, dessen «Quizduell» kürzlich auf Beinahe-Rekordniveau lief.

Unser Showkritiker Manuel Nunez Sanchez urteilte über die Show, in der Promis innerhalb von 45 Sekunden durch Ja-/Nein-Fragen versuchen, mehr oder minder unglaublichen Geschichten auf die Schliche zu kommen, als sie erstmals auf Sendung ging: "Das Spielprinzip ist schnell zusammengefasst und stellt keine hohen Anforderungen an den Zuschauer, sodass er problemlos Teile der Sendung verpassen kann. Fans der klassischen, innovationsarmen und kurzweiligen Unterhaltung werden hier gut bedient, wer hingegen nach besonderen Fernseherlebnissen strebt, darf unbesorgt abschalten."

Kurz-URL: qmde.de/109132
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Pechvogel im Rampenlicht: Der Disney Channel zelebriert Donald Ducknächster ArtikelNational Geographic feiert drei Wochen lang das Mondlandungsjubiläum
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung