US-Fernsehen

E! zieht den Stecker bei «Busy Tonight»

von

Die Schauspielerin, die durch «Dawson’s Creek» bekannt wurde, verliert ihre Late-Night-Show.

Selbst in den Vereinigten Staaten von Amerika ist die Etablierung einer neuen Show nicht gerade ein Zuckerschlecken. Dies musste nun auch die Schauspielerin Busy Philipps erfahren, deren Show «Busy Tonight» abgesetzt wurde. Die Premiere fand am 28. Oktober 2018 bei E! statt, die Ausgaben wurden zwischen Sonntag und Mittwoch um 22.00 Uhr ausgestrahlt.

Bereits im Januar nahm der Sender Korrekturen vor und setzte das Format zwischen Montag und Donnerstag um 23.00 Uhr ein. Die halbstündige Show mit Promi-Interviews und kurzen Comedy-Clips war allerdings kein großer Erfolg, weshalb die letzte Show auf den 16. Mai 2019 terminiert wird.

Philipps, bekannt für die Serien «Dawson’s Creek» (TheWB), «Freaks and Geeks» (NBC) und «Cougar Town» (BAC), wurde für ihre Show gelobt. Die Schauspielerin hofft mit «Busy Tonight» einen neuen Sender zu finden. „Busy ist ein urkomisches und charismatisches Talent und wir sind dem gesamten Team von «Busy Tonight» dankbar, das unzählige Lacher und herzerwärmende Momente in über 100 Ausgaben geliefert hat“, schrieb E! in einer Pressemitteilung.

Kurz-URL: qmde.de/109118
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sing meinen Song»: Achtung, die Ödnis droht!nächster ArtikelNBC bestellt Anwalts-Drama «Bluff City Law»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung