TV-News

Die nächste Trödelshow kommt

von

Allzu viele Details sind noch nicht bekannt. Die Aufzeichnung der ersten Episoden des öffentlich-rechtlichen Formats findet aber in zwei Wochen statt.

Der Erfolg von «Bares für Rares» hat zahlreiche Fernsehmacher hellhörig werden lassen. Doch mit Ausnahme von «Die Superhändler» ist es bis jetzt keinem Format geglückt, auch nur halbwegs vergleichbare Zahlen einzufahren. Und Versuche in dieser Richtung gab es nicht nur von ZDFneo und dem Ersten, sondern zum Beispiel auch von Privatsendern wie kabel eins. Das nächste Trödelformat ist dabei schon in der Planung.

Allzu viele Details stehen aber noch nicht fest; außer, dass die Produktion am 18. Mai beginnen wird. Die Episoden des für einen Öffentlich-Rechtlichen geplanten Formats werden auf Rittergut Remeringhausen in Stadthagen hergestellt.

Was passiert in dem Format? Antiquitäten werden zunächst von Experten geschätzt und dann zum Verkauf angeboten. Der Clou aber ist: Nicht nur die Profi-Händler können mitbieten und so den Preis in die Höhe treiben, sondern auch aus dem Publikum sind Gebote möglich.



Kurz-URL: qmde.de/109106
Finde ich...
super
schade
25 %
75 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Zwei weitere «Avengers || Endgame»-Spoilergedankennächster ArtikelEinfall, wo bist du? Aus dem Einerlei der neuen US-Serien
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung