Quotennews

«Streetfun» läuft weiterhin nur übel

von

Die Streiche in der Fußgängerzone sind wohl ein alter Hut. Später am Abend funktionierte Wrestling.

Am letzten Donnerstag im April 2019 startete ProSieben Maxx seine Eigenproduktion «Streetfun», die eigentlich schon ein paar Monate früher auf Sendung gehen sollte. Die Premiere war mit 0,04 Millionen Zuschauern und katastrophalen 0,3 Prozent in der Zielgruppe ein Rohrkrepierer gewesen. Am Donnerstag musste man nun gegen die UEFA Europa League bei RTL antreten – und die Quoten stiegen.

Mit 0,06 Millionen Fernsehzuschauern ist die TV-Sendung mit Dominik Porschen und den Gesichtern des YouTube-Kanals Bullshit TV Maxx Chris, Phil und C-Bas immer noch alles andere als ein Hit. Der Marktanteil verbesserte sich auf 0,6 Prozent, womit man immer noch deutlich unter dem Senderschnitt lag. Ab 21.05 Uhr fuhr «Comedystreet XXL» 0,07 Millionen Zuschauer ein, bei den Umworbenen wurde ein Marktanteil von 0,5 Prozent erzielt.

Mit «Smackdown» wurde bei ProSieben Maxx alles besser: 0,17 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren schalteten ein, 0,11 Millionen gehörten zu den Umworbenen. Der Marktanteil belief sich auf weit überdurchschnittliche 1,7 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/109060
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX: «Dating Queen» floppt, Weltall-Bond überzeugtnächster ArtikelTilo Jung: ,Interessante Interviews brauchen schlicht und einfach Zeit'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung