US-Fernsehen

«The Big Bang Theory»: Abschiedsspecial soll für den letzten großen Knall sorgen

von

Das «The Big Bang Theory»-Serienfinale ist nicht genug: CBS zelebriert seine Erfolgssitcom zusätzlich mit einem Abschiedsspecial.

Der Abschluss einer Sitcom-Ära rückt mit großen Schritten immer näher: Am 16. Mai endet bei CBS «The Big Bang Theory» nach zwölf Staffeln und über 275 Episoden. Nachdem bereits bekannt wurde, dass das Serienfinale länger ausfallen wird, reicht das US-Network nun eine weitere Info nach, die alle Fans von Sheldon, Leonard, Penny, Amy und Co. beruhigen sollte, die glauben, dass der Abschied zu kurz und daher zu schmerzvoll ablaufen wird: CBS zeigt zusätzlich zum Serienfinale ein großes Abschiedsspecial.

Der Sender räumt den Nerds also ein letztes Mal viel Zeit frei. Denn im Anschluss an die ausführliche Finalfolge wird erst einmal eine Episode des «The Big Bang Theory»-Ablegers «Young Sheldon» gezeigt, das am 16. Mai sein Staffelfinale begeht. Daraufhin steht dann das besagte Abschiedsspecial an, welches den Titel «Unraveling the Mystery: A Big Bang Farewell» trägt.

Darin erzählen die «TBBT»-Serienstars, wie sie den Riesenerfolg der Sitcom wahrgenommen haben und wie sie der Abschied von der Serie berührt. Außerdem wird ein Blick hinter die Kulissen gewagt sowie in Erinnerungen geschwelgt. Solche Abschiedsspecials sind zwar kein Sitcomalltag, dessen ungeachtet kommen sie sporadisch vor. Unter anderem ging «Hör mal, wer da hämmert» mit einem Backstagespecial von der Fernsehbühne.

Kurz-URL: qmde.de/108986
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Deutschland sucht den Superstar» nächster ArtikelFernsehspielchefin Liane Jessen verlässt den hr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung