TV-News

Das Warten hat ein Ende: «Lenßen live» kehrt (demnächst) zurück

von

Die Telefonberatung mit dem bekannten Anwalt kehrt zu Sat.1 Gold zurück. Allerdings nicht mehr am Donnerstag.

Jochen Bendel und seine vierpfötige Show «Haustier sucht Herz» kehrt schon im Mai zu Sat.1 Gold zurück (wir berichteten). Zuletzt liefen die Donnerstags-Dokus immer zusammen mit «Lenßen live», der Rechtsprechstunde mit Ingo Lenßen. In diesem Jahr dauert es ein bisschen länger, ehe sich der bekannte TV-Anwalt wieder die Probleme der Anrufer anhört und damit Twitter zum Glühen bringt. Dennoch – jetzt gibt es einen genauen Termin für die Rückkehr.

Die neue Staffel, deren Episoden natürlich wieder live ausgestrahlt werden, beginnt am 19. Juni. Beim Blick auf den Kalender fällt auf: Das ist kein Donnerstag, sondern ein Mittwoch. Die Show wechselt somit den Sendetag, bleibt aber auf dem Slot um 22 Uhr.

Das macht durchaus Sinn, der der späte Mittwochabend „gehört“ Ingo Lenßen schon jetzt. Aktuell laufen hier ab 22.30 Uhr Wiederholungen der einstigen Sat.1-Sendung «Lenßen & Partner». Wie viele neue Folgen von «Lenßen live» Sat.1 Gold den Sommer über auszustrahlen plant, ist nicht bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/108741
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSender kabel eins setzt Sozial-Doku «Unser Kiosk» fortnächster ArtikelVom Mann, der sich das Ohr abschnitt: «Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung