TV-News

bildundtonfabrik dreht Ende Mai auf

von

Gleich mehrere Stunden Unterhaltung stellt die «Neo Magazin Royale»-Firma online.

Am 31. Mai 2019 wird nicht nur die neue Netflix-Serie «How to Sell Drugs Online (Fast)» bei Netflix veröffentlicht, für die die Produktionsfirma bildundtonfabrik verantwortlich zeichnet, sondern auch eine neue Ausgabe der ZDF-Show «Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show». Die Zuschauer haben also an diesem Tag über sechs Stunden Neuware der bildundtonfabrik.

Beide Formate lassen sich streamen, wobei «Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show» erst um 20.15 Uhr in der ZDF-Mediathek zur Verfügung gestellt wird. Die knapp eineinhalbstündige Show wurde erneut als reguläre «Neo Magazin Royale»-Folge angekündigt, sodass die Studiozuschauer in die Falle tappen. Das Team der Redaktion überprüft die Social-Media-Profile der Gäste und zieht sich Auffälligkeiten für die Show hinaus. In einer der vergangenen Ausgaben wurde einem Fan einen Ausflug zu einer Husky-Farm ermöglicht und danach das Schlafzimmer im Husky-Stil eingerichtet.

«Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show» und «How to Sell Drugs Online (Fast)» werden am letzten Tag im Mai veröffentlicht, das Team vom «Neo Magazin Royale» wird bis in den Juni arbeiten. Die letzte Folge vor der Sommerpause wird am Donnerstag, den 13. Juni 2019, ausgestrahlt.

Im ursprünglichen Artikel war die Rede, dass das «Neo Magazin Royale» am 23. Mai 2019 in die Sommerpause geht. Diese Information war allerdings falsch.

Kurz-URL: qmde.de/108630
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDarum investiert KKR jetzt in einen Content-Giganten in Deutschlandnächster Artikel«Veronica Mars» kehrt Ende Juli zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung