TV-News

Neueste «Suits»-Staffeln bald im deutschen TV!?

von

Universal TV gab bekannt alle bisherigen acht Staffeln der Anwaltsserie im TV zu zeigen. Begonnen wird allerdings erstmal am Anfang mit der ersten Staffel. Die jüngsten beiden Staffeln gab es im deutschen Fernsehen bisher noch nicht zu sehen.

Wer in Deutschland die Machenschaften der beliebten Anwaltsserie verfolgen und immer „up to date“ bleiben will, der hat es hierzulande schwer. Denn «Suits» wechselte schon einige Male den Kanal und ist mal hier und mal dort zu sehen, nur eben noch nicht in Gänze. Bald bietet sich für die Zuschauer der Serie die Möglichkeit, die verpassten Episoden aufzuholen.

Denn Universal TV verkündete, die bisherigen acht Staffeln in voller Länge auszustrahlen. Ab Dienstag, den 14. Mai wird der Spartensender allerdings erstmal mit der ersten Staffel starten. Bis dann endlich die aktuellsten Episoden im Fernsehen zu sehen sein werden, wird es also noch eine Weile dauern. Wenn in dieser Periode kein anderer Sender spontan dazwischenfunkt, werden die siebte und achte Staffel bei Universal TV Deutschlandpremiere feiern.

Zuvor konnte man die US-Serie lange Zeit beim Pay-TV Sender FOX Channel oder dem Websender Now US verfolgen. Beim Streamingdienst Netflix sind zurzeit die ersten sechs Staffeln verfügbar. Auch VOX versuchte sich von 2014 bis 2016 an der Erfolgsserie. Der große Free-TV-Sender strich mit «Suits» allerdings nur mäßige Quoten ein, weshalb die Kölner das Projekt nach 42 Folgen einstellten. Nun liegt es also an Universal TV, die frischen Folgen ins deutsche Fernsehen zu bringen.

Kurz-URL: qmde.de/108274
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOhne starkes Lead-In: «Cool Kids» stürzen auf Tiefstwertenächster ArtikelWeniger als drei Millionen Zuschauer: Allzeit-Tief für die «Goldene Kamera»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung