TV-News

Auf Konny folgt Konny

von

Konny Reimann wird wieder wild und begibt sich auf einen Abenteuertrip durch die Wüste von Moab in Utah. Zusammen mit einem deutschen Schlagerstar muss er sich abseits der Touristenpfade durchschlagen.

Konny Reimann sieht sich im Rahmen von «Konny Goes Wild!» wieder einem neuen Abenteuer gegenüber. Zusammen mit Schlagerstar Michael Wendler wird er in der Wüste von Moab in Utah ausgesetzt und muss sich vier Tage durchkämpfen. Dabei stellt sich die Frage „Mann oder Memme?“, denn die beiden werden ohne Hilfsmittel losgeschickt, um sich über 100 Kilometer von der nächsten Stadt entfernt durchzuschlagen.

Schon das zweitägige Survival-Training hat es in sich, das die beiden ungleichen Partner an ihre Grenzen bringt. Danach geht es für Reimann und Wendler bei sengender Hitze weit abseits der üblichen Touristenwege los. Als Proviant für den absoluten Notfall haben sie einen Energie-Riegel pro Tag im Gepäck, Wasservorräte wurden vom Guide entlang der Strecke deponiert. Sonstiges Trinkwasser ist nicht bekömmlich, da es uranverseucht ist. Somit sind die zwei auf die versteckten Kanister angewiesen. Wie werden die beiden harmonieren, vor allem wenn Michael Wendler auf die Idee kommt, sich in der Wüste die Haare zu waschen?

Bereits im vergangen Jahr gab es eine Ausgabe von «Konny Goes Wild!» zu sehen, damals war Chris Töpperwien an der Seite des Auswandererkönigs. Mit einer Reichweite von 1,07 Millionen und einem Zielgruppenanteil von soliden 5,6 Prozent konnte RTL II zufrieden sein. Wie beliebt wird die neue Ausgabe mit dem in den Schlagzeilen stehenden Michael Wendler? Der Münchner Sender zeigt die Folge am Montag, den 15. April um 20:15 Uhr. An den beiden kommenden Montagen müssen die Fans aber nicht auf Konny verzichten, denn zwei neue Shows von «Die Reimanns» stehen noch auf dem Programmplan.

Kurz-URL: qmde.de/108241
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGlücksspielstaatsvertrag: Welche Hoffnungen darf sich Lotto machen?nächster Artikel«Roast Battle»: Teilnehmende Comedians stehen fest
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung