Köpfe

Jessica Alba: Erfahrungen im Strip-Club

von  |  Quelle: TV Movie
Hollywoodstar Jessica Alba hat sich als Inspiration für ihre neue Filmrolle einen besonderen Ort gewählt: „Ich war fast jeden Tag in einem Strip-Club und sah mir die Mädchen an, die dort tanzten“, sagt die 24-Jährige im Interview mit der Zeitschrift TV Movie. „Niemand erkannte mich, und alle dachten, ich sei eine Kundin.“

Alba spielt eine Stripperin im neuen Gangsterfilm «Sin City» (Kinostart: 11. August), der nach der gleichnamigen Comic-Kult-Serie von Frank Miller entstand. Die Strip-Szenen seien ihr richtig schwergefallen, gesteht sie. „Ich fühle mich ja schon unwohl, wenn ich in einem Bikini am Strand herumlaufe.“




Noch schwieriger war allerdings die Arbeit mit Bruce Willis. „Als ich ihn zum ersten Mal traf, brachte ich kein Wort heraus“, sagt Alba. Die gemeinsamen Kussszenen habe man einen ganzen Tag lang geübt, „mit bestimmt fünfzig Versuchen. Anfangs war es mir peinlich, aber je länger wir übten, desto cooler wurde es.“ Und sie habe auch „ein paar Schmetterlinge im Bauch“ gehabt, denn: „Bruce ist ein toller Küsser“, schwärmt Alba.

Mehr zum Thema... Sin City
Kurz-URL: qmde.de/10683
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKatja Flint sucht den «Venusmörder», doch kaum einer sah zunächster ArtikelStefan Raab bleibt ProSieben bis 2007 erhalten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung