Köpfe

Angelina Jolie kann nicht kochen

von  |  Quelle: TV Movie
Hollywoodstar Angelina Jolie kann auch nach zwei gescheiterten Ehen nicht kochen. Allerdings hat sie gelernt, anderen vorzumachen, sie sei eine gute Köchin. „Nicht nur im Film – das mache ich schon mein ganzes Leben so“, gesteht die 30-Jährige im Inteview mit der Zeitschrift TV Movie. „Langsam lerne ich aber ein paar Basisrezepte.“

In ihrem neuen Film «Mr. & Mrs. Smith» (Kinostart: 21. Juli) spielt sie gemeinsam mit Brad Pitt (41) ein cooles Killerpaar, das sich regelmäßig kräftig prügelt. Auf die Frage, ob sie Bedenken vorm Zuschlagen hatte, sagt sie: „Nein, es hat riesig Spaß gemacht. Aber letztlich geht es in dem Film nicht um Gewalt, sondern um Liebe und Leidenschaft“, betont Jolie, der eine heiße Beziehung zu Pitt nachgesagt wird. Die hat sie allerdings immer wieder dementiert.




Dafür gesteht Jolie, dass sie bei den aktuellen Dreharbeiten sehr nervös war, denn es war ihre erste Komödie. „Ich habe einfach nicht geglaubt, dass ich Leute zum Lachen bringen kann. Aber ich denke, mein Sohn hat mich etwas humorvoller gemacht.“

Mehr zum Thema... Angelina Jolie Mr. & Mrs. Smith
Kurz-URL: qmde.de/10541
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBavaria-Chef Prof. Kleine wurde fristlos gekündigtnächster Artikel2004/2005 Emmy Awards: Alle Nominierungen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung