TV-News

RTL dreht Crossover zwischen «Abschnitt 40» und «Im Namen des Gesetzes»

von  |  Quelle: RTL
Der erfolgreichste Fernsehsender Deutschlands, RTL, lässt zwei seiner Erfolgsserien im Herbst aufeinander treffen. In der Folge "Blutrache" (4. Staffel) arbeiten die Polizeibeamten der zwei beliebten RTL-Serien «Im Namen des Gesetzes» und «Abschnitt 40» erstmalig Hand in Hand.




So werden die Kriminalhauptkommissare Stefan Kehler (Wolfgang Bathke) und Axel Bonhoff (Wolfgang Krewe) aus «Im Namen des Gesetzes» von den Beamten vom «Abschnitt 40» gerufen, als es zu einer Schießerei unter Türken kommt. Ein 16-jähriger Junge behauptet, dass er seinen älteren Bruder erschossen habe, da er Schande über ihre Schwester Semsiye gebracht haben soll. Die Episode wird unter «Abschnitt 40» gedreht.

Drehtermin für diese Folge ist am Donnerstag, 14. Juli 2005, in Berlin-Prenzlauer Berg.

Mehr zum Thema... Abschnitt 40 TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/10503
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Alles außer Sex» – ProSieben dreht neue Serienächster ArtikelWeltbestseller «Das Parfum» wird verfilmt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung