TV-News

NDR holt Charlotte Roche zurück

von

Mit ihr wird eine Kult-Reihe des Senders wiederbelebt.

TV-Comeback für Charlotte Roche: Wie der NDR bestätigt hat, kommt die ungewöhnliche Talkshow «Die Geschichte eines Abends» zurück. 2015 lief die Produktion erstmals, seitdem wurden fünf Ausgaben produziert. Jetzt soll es mit neuen Gastgebern weitergehen. Dirk Stermann wird allerdings nicht länger als Host zu sehen sein, dafür aber Charlotte Roche und Lars Eidinger.

Roche übernimmt die Episode, die am 30. November um 0.15 Uhr läuft, Eidinger ist am 7. Dezember um genau null Uhr an der Reihe. Die Talkshow im Doku-Stil zeigt das Aufeinandertreffen von fünf Leuten. Charlotte Roche etwa traf sich mit Christine Neubauer, Annalena Baerbock (Die Grünen), Tim Wiese und Robert Stadlober in einem Waldstück.

Juso-Chef Kevin Kühnert, Herzchirurg Michael Hübler, Schlagerstar Stefanie Hertel und Schauspielerin Sophia Thomalla sind zu Gast in der Eidinger-Ausgabe. Diese wurde auf St. Pauli in einem Filmstudio hergestellt.

Kurz-URL: qmde.de/104813
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bohemian Rhapsody» - They Will Rock You!nächster Artikel«Die Simpsons»: Muss eine umstrittene Figur die Serie verlassen?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung