TV-News

Wer weiß mehr? Gätjens Disney-Show wird zum Ratespiel

von

Der Kindersender arbeitet an einem Ableger von «Disney Magic Moments».

Die Geschichte von Disney ist so reich an Geschichten und Details, dass schon mehrere Staffeln von «Disney Magic Moments» gefüllt werden konnten. Jetzt bekommen die magischen Momente einen ebenfalls von Steven Gätjen präsentierten Ableger. Wie die Kollegen von wunschliste berichten, werden in den nächsten Wochen vier Episoden von «Magic Moments – Die große Quizshow» aufgezeichnet. Disney-Fans sollen darin knifflige Fragen beantworten.

Produzieren wird Red Seven, eine Ausstrahlung ist grob für diesen Winter angedacht. Über genauere Termine verschweigt sich der Free-TV-Sender noch aus. Eine Disney-Frageshow zu machen, ist übrigens keine ganz neue Idee. Auch Sat.1 hatte sich schon einmal an einem solchen Konzept versucht.

Kai Pflaume, Daniel Boschmann und Harro Füllgrabe moderierten drei Ausgaben der «großen Disney Quizshow», die damals 12,7, 10,8 und 10,3 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen einfuhr.

Kurz-URL: qmde.de/104752
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOptimales Lead-In: Jokos neue Musikshow soll von «The Voice» profitierennächster ArtikelQuotencheck: «Doctor Who»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung