Vermischtes

Netflix enthüllt Stalkerdrama «You» an Weihnachten

von   |  1 Kommentar

Begründeten Verfolgungswahn zum Fest, gefällig? Netflix hat da was: Zum Fest der Liebe veröffentlicht der Streamingdienst eine Stalkerserie.

Mit dem Stalker unter dem Weihnachtsbaum: Wie Netflix mitteilt, wird der Streamingdienst die Dramaserie «You» pünktlich zum Fest der Liebe veröffentlichen und seiner Kundschaft somit während der Zeit der Besinnlichkeit eine tüchtige Dosis Wahnsinn spendieren. Die Stalkerserie, die in den USA für den Sender Lifetime entstanden ist und hierzulande exklusiv zu Netflix wandert, wird am 26. Dezember 2018, also am zweiten Weihnachtstag, ihre deutsche Premiere feiern.

Die erste Staffel umfasst zehn Folgen, eine zweite Season wurde bereits bestätigt. In den Hauptrollen sind Penn Badgley («Gossip Girl») als der freundliche New Yorker Buchladenmanager Joe und Elizabeth Lail («Once Upon a Time») als Guinevere, ihres Zeichens Studentin und angehende Schriftstellerin, zu sehen. Joe hofiert Guinevere, die sich zunächst geschmeichelt fühlt – doch bald überschreitet er digitale Grenzen und schlägt auch im realen Leben über die Stränge ...

«You» basiert auf dem gleichnamigen Roman von Caroline Kepnes, als Produzent agiert Greg Berlanti, der für die DC-Serien des «Arrow»- und «Supergirl»-Universums bekannt ist. Zudem inszenierte er den Teenie-Film «Love, Simon». Darüber hinaus wirkt Sera Gamble («Supernatural») als Produzentin mit.

Kurz-URL: qmde.de/104652
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUnter anderem mit Christina Ann 'Hello Chrissy' Zalamea: funk startet «Klicknapped»nächster ArtikelPetra Schmidt-Schaller, Ulrich Thomsen und mehr erleben im Ersten die «Wendezeit»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
22.10.2018 14:00 Uhr 1
Schade, daß das Stalker Drama "Stalker" mit Maggie Q und Dylan McDermott nach nur 1 Staffel abgesetzt wurde!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung