TV-News

Staffel sechs: Sarpei macht bei Sport1 weiter

von

Im November gibt es neue Folgen von «Hans Sarpei – Das T steht für Coach».

Sport1 schickt eine seiner langlebigsten Eigenproduktionen, die aber nie im ganz großen Rampenlicht stand, wieder auf die Bildschirme. Am Dienstag, 13. November, um 19.00 Uhr startet die sechste Staffel von «Hans Sarpei – Das T steht für Coach» - laut Sender „witzig, unterhaltsam und bei ziemlich ungewöhnlichen Amateurvereinen zu Besuch“. Die Teams werden erneut von Hans Sarpei und seinen unkonventionellen Trainingsmethoden angetrieben, als Co-Trainer steht dem Ex-Bundesliga-Profi Marek Fis, auch als „Ostblocklatino“ bekannter Comedian, zur Seite. Ein ebenso großartiges wie emotionales Comeback für den Polen, der bereits in der dritten Staffel die Zuschauer für sich einnahm. Neu dabei ist YouTuber Metehan „Meti“ Volkan, Torwarttrainer und selbsternannter „Meti für alles“.

Insgesamt will Sport1 zehn neue Episoden zeigen. Fünf sollen während der Fußball laufen, fünf weitere dann 2019 zur Rückrunde.

Sarpei selbst sagt: "Mit Marek und Meti fahren wir in der 6. Staffel geballte Kompetenz auf – kaum einer lebt neben mir den Fußball so wie die beiden. Das wird spektakulär, meistens anspruchsvoll und sicher hoch unterhaltsam. Also für mich meine ich natürlich.“ Fußballfreak Marek Fis zählt die Tage bis zu seiner Rückkehr auf den (TV-)Fußballplatz. „Er ist wieder da, der Marek. Brauchte mal ein kleines Päuschen, der Pole – aber jetzt gibt er wieder Vollgas. Mit Marek ist besser.“

Für Sarpei ist es nicht der einzige Auftritt - kommenden Mittwoch schon ist er erstmals in einer neuen Sozial-Doku von RTL II zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/104056
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Doppelpass» vs. «Wontorra»: Wer gewinnt den Direktvergleich?nächster ArtikelClub der roten Trailer
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung