TV-News

Mario Barth macht nächste Mann-Frau-Comedyshow

von

Der Comedian bleibt seinem Hauptthema treu. Es soll jetzt nochmal vier Episoden einer weiteren RTL-Show tragen.

Mit Vorliebe spricht Mario Barth über die Unterschiede und die Kommunikation von Mann und Frau. Dieses Thema soll nun sogar Hauptbestandteil einer neuen und vier Folgen umfassenden Primetime-Show von RTL werden. Barth wird mit «Die Wahrheit über Mann und Frau» ab dem 24. Oktober mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen sein. Schon jetzt ist Barth mittwochs zu sehen, unter anderem mit der Investigativ-Comedy «Mario Barth deckt auf», die zurückliegende Woche aber Negativ-Rekorde einfuhr.

In der neuen Show von Barth spielen Kinder eine wichtige Rolle. Sie sollen die wichtigsten Fragen im Kampf der Geschlechter beantworten. "Sind Frauen schlauer als Männer?", "Wer hat Zuhause das Sagen? Mama oder Papa?" oder "Darf man als Frau auch aufs Männer-Klo gehen?".

Noch bevor die Kids in den Einspielern zu Wort kommen, beraten sechs prominente Gäste über das mögliche Ergebnis der Befragung und erzählen vielleicht auch von Erfahrungswerten mit den eigenen Kindern. Die eigentliche Abstimmung erfolgt dann durch das Studiopublikum. 100 Männer und 100 Frauen tippen, wie die Kinder jeweils abgestimmt haben. Der Block, der im Mittel näher am richtigen Ergebnis der Umfrage ist, gewinnt dabei nicht nur die Runde sondern einer von ihnen wird auch umgehend von Mario Barth belohnt. Die vier Folgen werden zwischen dem 28. September und 9. Oktober im Studio Berlin-Adlershof aufgezeichnet.

Kurz-URL: qmde.de/104028
Finde ich...
super
schade
65 %
35 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBerlin, Dresden, Dortmund, Hamburg, Köln, München: n-tv zieht’s in die Stadtnächster Artikel'Der Zuschauer will mich in dieser Rolle nicht sehen': Steffen Henssler gibt Samstagabend-Show auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung