US-Fernsehen

«Desperate Housewives»-Schöpfer bringt Serie bei CBS-Streaming-Dienst unter

von

Das neue Format soll in gleich drei Dekaden spielen.

Marc Cherry hat einen neuen Auftrag: Er einstige «Desperate Houswives»-Macher wird in den nächsten Monaten ein neues Projekt für den Streaming-Dienst CBS All Access umsetzen. Laut TVLine produziert er eine düstere Dramedy, deren Name schon viel über den Inhalt verrät: «Why Women Kill».

Im Fokus stehen drei Frauen in unterschiedlichen Zeitfenstern. Eine Hausfrau in den 60er Jahren, eine Sozialitin in den 80ern und eine Anwältin in der Gegenwart. Sie alle haben eines gemeinsam: In ihrer Ehe läuft es nicht gut, sie müssen damit umgehen, betrogen zu werden. Die Serie soll zeigen, wie sich die Rollen der Frauen zwar verändert haben, aber nicht das Verhalten der Frauen.

Neben Cherry arbeitet auch Brian Grazer («24», «Friday Night Lights», «Arrested Development») an dem Format. Vor Herbst 2019 wird die Serie, die noch keine Darsteller unter Vertrag genommen hat, nicht starten.

Kurz-URL: qmde.de/104021
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWin-Win: Bleibt FOX/Disney bei Sky an Bord?nächster Artikelsixx schnappt sich österreichische Modelsuche
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung