US-Quoten

«American Ninja Warrior» und «So You Think You Can Dance» steigern sich zum Finale

von

Die Montags-Shows bei NBC und FOX legten im Endspurt zu. Bei CBS holte «Salvation» die höchsten Ergebnisse seit Juli.

US-Quotenübersicht

  • NBC: 4,82 Mio. (5%)
  • ABC: 4,65 Mio. (5%)
  • CBS: 3,94 Mio. (2%)
  • FOX: 2,57 Mio. (3%)
  • The CW: 1,43 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Die zehnte Staffel von NBCs «American Ninja Warrior» endete mit einem Plus beim Gesamtpublikum: Die Reichweite stieg binnen Wochenfrist um rund 0,8 Millionen auf 5,63 Millionen an, damit sicherte sich die Action-Gameshow am Montag den Tagessieg bei den Älteren. In der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen betrug der Marktanteil weiterhin fünf Prozent, «Bachelor in Paradise» lief bei ABC mit sechs Prozent besser.

Bei FOX stand das Finale von «So You Think You Can Dance» an, die Quote besserte sich um einen Prozentpunkt auf nun drei Prozent. 2,57 Millionen Menschen sahen sich die Tanzshow an, das waren etwas mehr als vor einer Woche.

Für CBS sah es nur in der 20-Uhr-Stunde akzeptabel aus: «The Big Bang Theory» holte im Re-Run vier Prozent Marktanteil und 5,47 Millionen Zuschauer, beim Gesamtpublikum wurde die Sitcom somit stärkster Verfolger von NBCs Ninja Warriors. Die «Fall Preview» verzeichnete im Anschluss drei Prozent Marktanteil und 4,30 Millionen Zuseher. «Salvation» stürzte um 21 Uhr auf zwei Prozent Marktanteil, 2,79 Millionen Zuschauer sahen zu – die besten Ergebnisse seit Juli, für Freudensprünge dürften allerdings auch diese Werte nicht sorgen. «Elementary» hatte um 22 Uhr 3,21 Millionen Zuschauer, der Marktanteil blieb bei zwei Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/103704
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuper kurzfristig: VOX nimmt neue «Chicago Med»-Folgen ins Programmnächster ArtikelProSieben-Showflop «Time Battle» nun online verfügbar
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung