US-Fernsehen

CBS bestellt neuen Spionage-Thriller «Surveillance»

von

Der US-Sender CBS hat eine neue Spionage-Serie bestellt, in der Hauptrolle wird «One-Tree-Hill»-Star Sophia Bush zu sehen sein.

CBS hat grünes Licht für ein neues Spionage-Thriller namens «Surveillance» gegeben, das berichtet Deadline. Als Hauptdarstellerin hat die Ko-Produktion von CBS TV und 20th Century Fox Sophia Bush gewinnen können. Bush spielte von 2003 bis 2012 in der WB/CW-Dramaserie «One Tree Hill» mit und hatte zuletzt eine tragende Rolle in der NBC-Krimiserie «Chicago P.D.».

In «Surveillance» soll Bush nun eine charmante NSA-Kommunikationschefin spielen, die hin- und hergerissen ist zwischen der Geheimhaltung von Staatsgeheimnissen und ganz persönlichen Dingen. Die Idee zur Serie kommt von Matt Reeves («The Batman»). David C. White («Sons of Liberty») schreibt das Drehbuch, Patricia Riggen («Tom Clancy’s Jack Ryan») führt Regie.

Seit gut drei Jahren hat CBS dem Deadline-Bericht zufolge keinen Serien-Piloten mehr von 20th Century Fox geordert – bis zum Start von «Life in Pieces» im Frühjahr 2015 muss man dafür zurückgehen. «Surveillance» wurde in der vergangenen Saison wohl auch dem US-Network FOX angeboten, doch ein Pilot kam damals nicht zustande.

Kurz-URL: qmde.de/103607
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO macht weiter mit «Insecure» und «Ballers»nächster ArtikelDeutscher Radiopreis 2018: Die Gewinner
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung