TV-News

Gotti und Escobar: Bei A&E wird’s kriminell

von

Im Herbst widmet sich der Bezahlsender in zwei Doku-Formaten ganz ausführlich den Taten von legendären Verbrecherbossen.

Bei A&E stehen im Herbst sogleich zwei Mal das Leben und die Machenschaften großer Gangsterbosse im Fokus. Wie der Bezahlsender mitgeteilt hat, wird er die deutschen TV-Premieren zweier Doku-Produktionen abhalten, die sich berüchtigten Verbrechern widmen. Zunächst gibt es am 26. Oktober um 20.15 Uhr «Pablo Escobar – Drogen, Macht und Terror» zu sehen. Darin geht es vor allem um die jahrelange Jagd auf den Drogenbaron aus Sicht beteiligter DEA-Agenten und berichterstattender Journalisten.

Die im Original «The Rise and Fall of Pablo Escobar» betitelte Doku hat eine Laufzeit von zwei Stunden und umfasst noch nie gezeigtes Filmmaterial und Privatbilder aus Escobars Leben. Zu den Interviewpartnern, die in der Doku zu Wort kommen, zählen die ehemaligen DEA-Spezialagenten Steve Murphy und Javier Peña, die als leitende Ermittler bei der Fahndung des kolumbianischen Drogenbosses tätig waren.

Ab dem 2. November zeigt A&E immer freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen dagegen «John Gotti: Das Erbe eines Mafioso». Unter anderem erzählen darin John Gotti Jr. und seine Geschwister von ihrem Leben als Kinder eines Verbrecherbosses. Die Doku, die in den USA unter dem Titel «Gotti: Godfather & Son» lief, lässt aber auch weitere Wegbegleiter der Mafia-Dynastie über Gotti reden.

Kurz-URL: qmde.de/103402
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKrasavice-Aus lässt «Promi Big Brother» boomen, Rankings laufen starknächster ArtikelVor der letzten Rose: «Bachelorette» verliert wieder an Zuspruch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung