TV-News

Jauch/Gottschalk Mal Zwei: Nicht mit RTL

von

Der Kölner Sender geht einer neuen ARD-Show aus dem Weg und zeigt die dritte Folge der Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show früher als geplant.

Am Samstag kommender Woche startet RTL seine neue Showreihe «Denn sie wissen nicht was passiert» mit Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger. Alles wird möglich sein, keiner der drei weiß vor der Aufzeichnung, was passieren wird. Eines steht schon fest: Anders als geplant, läuft die Sendung nicht drei Mal samstags. Stattdessen rückt die letzte Folge, die Anfang September zu sehen wird, auf den Freitagabend vor und übernimmt dort für «The Wall».

Der Grund ist einfach erklärt: Günther Jauch wird am ersten September-Samstag einer neuen Show im Ersten beiwohnen. Gemeinsam mit seinem Moderatoren-Kollegen des österreichischen «Wer wird Millionär?» und einer Moderatorin des Fernsehens aus der Schweiz soll Jauch Fragen beantworten und dabei gegen insgesamt 1000 Kandidaten antreten. Nicht nur Günther Jauch wird dabei sein, auch Thomas Gottschalk bekommt einen Auftritt. In der ersten Raterunde soll er Experte zum Thema „Beatles“ sein.

Jauch und Gottschalk im Ersten gegen Jauch und Gottschalk bei RTL – das war dann wohl doch zu viel. Am 8. September, dem eigentlich geplanten Final-Tag von «Denn sie wissen nicht was passiert» springt nun Daniel Hartwich bei RTL ein. Eine neue Folge von «Nachsitzen» übernimmt. Inzwischen auch bestätigt ist, dass ab dem 15. September der Samstagabend mit der neuen «Supertalent»-Staffel gefüllt wird.

Kurz-URL: qmde.de/102950
Finde ich...
super
schade
78 %
22 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOD-Charts: «Orange is the New Black» ist nicht zu stoppennächster ArtikelCameron Diaz' und Jason Segels «Sex Tape» kommt nur ernüchternd an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung